FANDOM

Baron Bernhardt von Kalkenkliff aus dem Hause Meersalz ist der jüngere Bruder des Verräters Marcus Meersalz vormals Baron von Albenforst. Insbesondere diese Nähe macht dem Baron derzeit zu schaffen, da das Volk ihm hinter seinem Rücken munkelt er habe ähnliche Ambitionen wie sein großer Bruder.

Politischer EinflussBearbeiten

Nach der Hinrichtung seines Bruders schwand der ohnehin geringe Einfluss Bernhardts immer mehr, sodass er heute von vielen als kaum mehr als die Marionette der Priester des Gottes Adamas angesehen wird. Insbesondere in der eigenen Hauptstadt Weißkliff kann Baron Bernhardt keinerlei Macht mehr ausüben, da die dortigen Entscheidungen bereits seid einiger Zeit von dem Hohepriester der Adamaskirche ausgeübt wird.

EheBearbeiten

Bernhardt Meersalz ist mit der bürgerlichen Marlein Meersalz (vormals Tannhauser) verheiratet. Die Ehe der beiden hat bisher keine Kinder hervorgebracht.

VermögenBearbeiten

Als Mitglied der Familie Meersalz ist das Vermögen Baron Bernhardts nicht unbedeutend insbesondere seid die mit dem Titel des Barons von Kalkenkliff fest verbundene Festung Weißkliff in seinen Besitz gewechselt ist.