FANDOM

2012 Bearbeiten

Auch 2012 will Ferrum wieder mit einer Delegation am Fest der Drachen teilnehmen und wird ins Grüne Lager kommen. Zur Zeit ist aber noch vollkommen offen, wieviele Teilnehmer dabei sein werden.

2011 Bearbeiten

2011 war das bisher größte Fest der Drachen für die Ferrumer. Wir bauten eine große Jurte auf, die wir als Koch- und Gruppenzelt nutzten und die Platz bot für zahlreiche gesellige Stunden. Auch die einzelnen Teilnehmer übernahmen wichtige Aufgaben im Grünen Lager. Xenofero Fuxfell war zusammen mit dem Alchemister Meister Eolan Anführer der Seele. Tombrin Weitfeld war Bannerträger des Grünen Lagers. Die Bäckersfrau Marian machte sich einen Namen im Lager mit ihren Backwaren. Der Schreiber Juan Flaminio Dominguez wurde vom Ratherren Robert Gryffin damit beauftragt, Einladungen an die anderen Avatare zu verfassen, und überbrachte sie selbst zusammen mit den beiden jugen Elfen Mia'Nora und Lia'Nora.

Insgesamt nahmen 13 Ferrumer teil.

TeilnehmerBearbeiten

Ardrim

Avigna

Gregor Kupferblatt

Juan Flaminio Deleguez

Lia'Nora

Marian

Mia'Nora

Morre

Nio'Mar

Tombrin Weitfeld

Xenofero Fuxfell

Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

2010 Bearbeiten

2010 nahm Ferrum zum zweiten Mal am Fest der Drachen teil. Erstmal lagerten wir mit 13 Personen, von denen aber nicht alle Ferrumer waren oder es später wurden. Trotzdem war Ferrum mit 5 damaligen und 7 heutigen (Stand: 22.11.2011) Personen gut vertreten.

Teilnehmer Ferrums Bearbeiten

Charistea Celyssa Sandström

Lana Eichenblatt Lorian

Pygo

Tombrin Weitfeld

Xenofero Fuxfell

Yuvina