FANDOM

Abschlussbearbeitung Bearbeiten

Ich möchte hier auch nochmal allen Danken, die zum Frühjahrsfest gekommen sind. Zwar waren weder Zeremonienmeister noch Ritter da, aber ich glaube auch so hat uns allen es viel Spaß gemacht. Aus meiner Sicht können wir das Ganze gerne wiederholen, und dies ist auch schon angedacht. Vermutlich wird es dann ein wenig anders, ein wenig größer und ein wenig Plot enthalten. Ein interessantes Gebäude habe ich sogar schon im Blick, dann auch mit sanitären Anlagen, wirklich Grill, und einer Übernachtung.

Ich hoffe, es hat allen Teilnehmern so viel Spaß gemacht wie, es hat allen so gut geschmeckt wie uns, und ihr hattet (trotz des gruseligen Barden ;D) so viel Spaß wie wir.

Bis zum nächsten Mal

Xenofero 07:37, 17. Jun. 2010 (UTC)

Erste Informationen Bearbeiten

Das Ferrumer Frühlingsfest wird eine Ambiente-Feier. Mit der Leitung wurde Zeremonienmeister Catus Titus Ackermann von Ritter Lucius Octavius von Birkenweiler zu Ackermann beauftragt. Letzterer will mit dem Frühlingsfest der Erntegöttin Gaia huldigen. Der Teilnahmebeitrag wird vermutlich etwa 10 Euro betragen, die NSC dürfen kostenlos teilnehmen. Der Teilnahmebeitrag enthält die Teilnahme an einem Festmahl und alle Getränke. Bei Interesse zur Teilnahme außerhalb einer Einladung von uns bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir.

Weiterführende InformationenBearbeiten

Die Con wird Anfang Juni in den Wäldern rund um Wuppertal stattfnden. Der Preis wird 5 Euro betragen. Dieser beinhaltet freies Essen und freie Getränke, solange der Vorrat reicht. Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer wird es mehr oder weniger Speisen geben. Ob auch vor Ort gekocht wird (auf Flamme) ist noch offen und ebenfalls von der Teilnehmerzahl abhängig.

Xenofero 15:53, 19. Apr. 2010 (UTC)