FANDOM

Die
CIMG0004
Ferrumer Reisegesellschaft ist ein Zusammenschluss von Reisenden, der aus verschiedensten Gründen durch verschiedene Länder zieht.

GründungBearbeiten

Vor dem Drachenfest 2009 beschlossen drei Freunde gemeinsam auf das Fest der Drachen zu ziehen. Ein vierter, der Barde Lorian, musste einer Verletzung Tribut zollen und konnte sich so nicht der Reisegruppe anschließen.

HistorieBearbeiten

Nach dem Drachenfest entstand sehr schnell der Beschluss, das Erlebte wiederholen zu wollen. So kamen weitere Freunde dazu und aus den dreien, die das DF09 besuchten wurden 13 Teilnehmer für das DF10. Diese Reisegruppe sollte aber so nicht wieder zusammen kommen. Beim DF11 kamen 9 Personen mit in das Lager der Ferrumer, von denen aber nur zwei 2010 bereits dabei waren und nur einer 2009.

Gegenwärtige SituationBearbeiten

Momentan besteht die Gruppe aber nicht nur aus diesen 9 Personen. Es sind noch weitere Teilnehmer dabei, die aber nicht mit aufs Fest der Drachen kamen. Die Reisegruppe besteht aus etwa 15 Spielern.

Das BannerBearbeiten

Das Banner der Ferrumer Reisegruppe ist oben zu sehen. Geviertelt sind die Farben gelb, grau, braun, grün mit einem Schriftzug Ferrum von oben links nach unten rechts. Das Banner wurde von Tombrin Weitfeld angefertigt.

Geplante ConsBearbeiten

Geplant sind Besuche beim Epic Empires 2011 und beim Drachenfest 2012.